Entenbrust Sous Vide

Hier erfährst Du, wie Dir als Hobbykoch die Entenbrust Sous Vide gegart wie beim Profi perfekt gelingt. Innen wird sie schön zart und saftig, außen wird die Haut goldbraun und wunderbar knusprig. Du wirst sie lieben und garantiert begeistert sein. 🙂 Zutaten – Was brauchst Du? Für eine leckere Entenbrust bedarf es nicht viel. Du

Pulled Pork Sous Vide

Liegt dir der Geschmack deines letzten Pulled Pork Burgers auch noch auf der Zunge als wäre es gestern gewesen? Einfach genial oder? Warte ab, bis Du Pulled Pork Sous Vide probiert hast. Du wirst begeistert sein – versprochen. Auf die Plätze, fertig, los! Bevor Du Dich an Dein Pulled Pork Sous Vide machst, solltest Du

Das perfekte Sous Vide Steak

Rinderfilet Sous Vide! Hast Du erstmal Deinen Sous Vide Stab gekauft (zu meinen Sous Vide Stick Kauftipps) und hältst ihn in der Hand, dann geht es Dir wahrscheinlich so wie mir: Als erstes Gericht will natürlich das Sous Vide Steak ausprobiert werden. Damit Du Dich nicht so verloren fühlst wie ich damals, habe ich mir